Wir sind Fabrikantinnen und Fabrikanten für Klimaschutz, Energiewende und nachhaltigkeit

Möchtest du das Label «Fabrikant der Energiewende» auch in deiner Karriere haben?

Wir sind ein interessanter Arbeitgeber mit unterschiedlichen Kundinnen und Kunden. Möchtest du auch in den Bereichen Energiewende, Klimaschutz und Nachhaltigkeit einer Tätigkeit nachgehen? Suchst du ein offenes Team, dass dich fachlich und persönlich weiterbringt? Oder möchtest du einfach einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen?

Ja? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir nehmen gerne auch spontane Kontaktanfragen entgegen.

Als Arbeitgeber ist uns folgendes zu deiner Karriere wichtig

Garantierte Abwechslung
Verschiedene Kunden, Themen, Methoden und Technologien – als Fabrikantin und Fabrikant wird es dir garantiert nie langweilig.

Entwicklung + Perspektive
Deine persönlichen Karrierewünsche leiten deine Weiterbildungen und deine Entwicklung. diePF unterstützt dich bei der Weiterbildung.

Einsatz dort, wo du deine Stärken hast
Ja, wir führen auch Mitarbeitergespräche. Jedoch nicht zum Selbstzweck, sondern um uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Bei diePF übernimmst Du kontinuierlich mehr Verantwortung und wächst über die Jahre an Erfahrung und Expertise. Die Partner stehen für diesen Knowhow-Transfer. Als Firma greifen wir regelmässig neue Technologien und Themen auf. Zudem sind als guter Fabrikant natürlich auch Deine Soft-Skills gefragt.

Life-Balance
Gleitzeit, 5 Wochen Ferien, Luzerner Feiertage und Teilzeitangebote – Dein Ausgleich ist uns wichtig.

Mit Komfort unterwegs
Der Umwelt zuliebe sind wir oft mit dem ÖV und Fahrrad unterwegs. Wir unterstützen die ÖV-Nutzung.

Jahresausflug «Fabrikanten-Event»
Jedes Jahr verreist Du und die ganze diePF für einen Tag an eine Exkursion. Zudem wird das Feierabend-Getränk grossgeschrieben.